Remain or leave, Großbritannien hat entschieden…

Cameron tritt zurück.

51, 9 Prozent stimmen für einen Austritt. The play goes on.

England unter dem Eindruck von Straßenbildern wie bei Fußballereignissen. Cameron will Austrittsverhandlungen in Brüssel führen und im Amt bleiben. Eine weitere Amtszeit hatte er bereits zuvor ausgeschlossen. Börsen mit schlechten Einstandswerten. Pfund auf tiefstem Stand seit 31 Jahren.

Live – Blog der Sun:

Polls close as Farage accuses the Government of abusing its power to skew the result for Remain

 

Sehr viel Polizei auf den Straßen und Hubschrauber in der Luft. London riots und Cardiff wohl auf dem Weg. Kurs stürzte nach Sunderlandergebnis beachtlich ab

02:10 Uhr nach 5 ausgezählten Wahlkreisen liegen EU-Gegner bei 50.5 %.

Sunderland ist die Partnerstadt von Essen. Das Ergebnis von Sunderland ist sehr deutlich, mit 61% wünschen sich die Bewohner einen Ausstieg.

o1.20 Uhr Sunderland will raus aus Europa. 61 % für leave.

00.35 Uhr. Gibraltar will bleiben. Eines der ersten Ergebnisse liefert Gibraltar. Mit einer überwältigenden Mehrheit entschieden die Bürger sich für ein Verbleiben aus.

01.04 Uhr. Newcastel upon T, 50,7 % entscheiden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar